Gemeinderatssitzung am 09.Juli 2015

Sitzung des Gemeinderats 09.07.2015Am kommenden Donnerstag findet die nächste Gemeinderatssitzung von Pramet um 19:30 statt. Nach einem politischen Tiefschlaf sind nun die Fraktionen der ÖVP und FPÖ aktiv: Anträge zu einem Verkehrsspiegel, Maßnahmen zur Geschwindigkeitsreduzierung oder eine Resolution zum Finanzausgleich sind zu finden.

Der Wahlkampf hat begonnen 😉

Schon weit früher in der Amtsperiode konnte durch Intention der sozialdemokratische Fraktion eine Sommerkinderbetreuung, Englisch im Kindergarten oder der Gemeindeentscheid gegen das Freihandelsabkommen TTIP ins Leben gerufen werden. Durch leidenschaftliche Anträge und Apelle ist es uns gelungen die Sanierung des Badesees oder den Bau der Wasserspieleinrichtungen voranzutreiben. Und in dieser Sitzung finden wir sogar unsere Interessen durch Anträge des politischen Mitbewerbs teilweise vertreten – vielen Dank für diese großartige Unterstützung!

Vielleicht gelingt es bei dem neuen Engagement und Schwung auch Projekte wie das Jugendtaxi, oder andere Anliegen des öffentlichen Interesses, für die wir bisher leider keine Mehrheit finden konnten, umzusetzen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.spoe-pramet.at/?p=377