«

»

Beitrag drucken

Alles außer Blau! Geh zur Wahl!

Die Prognosen für die Landtags- und Gemeideratswahl am 27.09.2015 sehen nicht besonders erfreulich aus. So sagt man der SPÖ große Verluste voraus und auch bei der ÖVP ist nicht mit einem glorreichen Sieg zu rechnen. Glücklicher Sieger soll so die FPÖ sein, deren Fremdenhetze und Panikmache gegen Kriegsflüchtlinge, von denen die meisten auch noch weiter nach Deutschland reisen. Es ist das einzige Thema, das diese Partei vorwärts bringt, denn in sachlichen Anliegen wie beispielswiese Beschäftigung, Familie, Wohnbau oder Ausbildung zeigen die jüngsten Aussagen dieser Partei durchaus keine wählbaren Inhalte auf.

Und wie sieht es da mit der/m WählerIn aus? Was treibt sie/ihn zu Volksvertretern ohne Perspektive? Was erhofft man sich von deren Wahl?

Alles außer Blau! Gegen RECHTS!

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.spoe-pramet.at/?p=430