Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Das ist es, was wir allen Wünschen!

Es ist die Zeit, in der man auch mehr an die schwächeren in unserer Gesellschaft, an Freunde, an die Familie, an Bekannte und an die, die nicht mehr unter uns sind denkt. Der Weihnachtszauber lässt nicht nur Kinderaugen zum Glühen bringen, sondern, er lässt uns auch wieder großen Mut für die Zukunft schöpfen.

Zum Jahresende ist es auch wieder einmal Zeit, über die Vergangenheit nachzudenken – was war gut, was war nicht so gut. Ein guter Augenblick um auch über das vergangene Jahr in unserem nächsten Umfeld nachzudenken:

Eine, scheinbar nicht enden wollende, Bundespräsidentenwahl wurde bestritten; Nach einem Jahr der besonders starken Migration, folgte die schwierige Aufgabe der Integration und das Beruhigen der Gemüter; Ein Spar wurde geschlossen, ein anderer hat aufgesperrt; Eine neue Propagandaschrift wurde im Ort verbreitet, die leider nicht immer ganz der Wahrheit verpflichtet ist; Es wurde saniert und repariert und zum Jahresende wurde auch noch einer der wichtigsten Dienstgeber im Ort gerettet.

Auch wenn nicht jeder Wunsch in Erfüllung ging, so war es doch ein recht gutes Jahr für unsere Gemeinde.

Wir bedanken uns bei allen und hoffen auch wieder im nächsten Jahr auf ein gutes Miteinander in bester Partnerschaft!

Weihnachten 2016

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.spoe-pramet.at/?p=562