Brieferl #52 – Magic Mushrooms unter dem Marianengraben

Leider sehr viel Wahres, was Frau Kickl ihrem Cousin Herbert hier so schreibt – ein paar Auszüge daraus:

Highlight No1: ÖVP kippt Rauchverbot, für das sie selbst gestimmt hatte. Aktuell steht das Don‘t Smoke Volksbegehren übrigens bei knappen 550.000 Unterstützern. Ich habe mich gestern regelrecht zerkugelt, als eure „Gesundheitsministerin“ in der dazugehörigen Debatte im Nationalrat …..

Highlight No2: Das gesamte Budget. Mir gefällt daran besonders gut, wie dem vermeintlich verblödeten Wahlvolk eingeredet wird, dass nur diejenigen, die „Leistung“ erbringen, Steuern zahlen würden. Und deshalb auch nur diese entlastet werden müssen. Sehr geschickt eingefädelt, inhaltlich halt falsch. …

Highlight No3: Hallelujah, die Regierungsparteien haben den Untersuchungsausschuß zur Aufklärung der „BVT-Affäre“, die freilich gar keine ist, abgelehnt!

Highlight No4: „Tiefer als tief“ gibt es doch!

Gestern wollte Matthias Strolz im Nationalrat ein Mail verlesen, in dem eine Frau um Beibehaltung des Rauchverbots bittet, da sie doch selbst ihre Mutter kürzlich durch Lungenkrebs verloren hatte. Das war ihm leider nicht möglich, weil deine Parteikollegen sich laut lachend amüsiert haben und „Bravo!“ gerufen haben. Ist ja auch zu komisch, das gesamte Thema.

Quelle: http://danielakickl.com/lieber-cousin-herbert/brieferl-52-magic-mushrooms-unter-dem-marianengraben/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.spoe-pramet.at/?p=702