«

»

Beitrag drucken

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Jahr neigt sich zur Neige und Ruhe kehrt ein. Nicht jeder hat das Glück mit Frohsinn in die Zukunft zu sehen und gerade um die Weihnachtszeit berühren diese Geschichten unsere Leben ganz besonders. Leider hat das soziale Gewissen unserer Regierung noch nicht ausreichend gewirkt und so wird es auch im nächsten Jahr nur wenig positive Veränderung hierzu geben – ein Grund mehr und ein Auftrag für uns hier entgegenzutreten! Unterstützt uns und kämpft gemeinsam mit uns für eure Rechte und dagegen, dass Reiche noch reicher werden, während die Ärmsten noch ärmer werden.

Für eine gemeinsame Zukunft wünschen wir euch, euren Familien und Angehörigen alles Gute und viel Glück im neuen Jahr! Frohe Weihnachten!

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.spoe-pramet.at/?p=855